Die Kraft und Energie des Menschen kommt aus der Ruhe und Ausgeglichenheit der Seele.

kommt aus der Ruhe und Ausgeglichenheit der Seele.

Willkommen beim MONDSTEIN YOGA

Yogakurse mit max. 10 Teilnehmern in einer Gruppe.

 

Für wen ist Yoga gedacht?

Für Frauen, Männer, Kinder, Familien, die interessiert sind, sich einen Ausgleich für den Alltag zu schaffen.

Egal, ob keine, wenig oder unregelmäßige Yogapraxis. Es gibt keine körperlichen Voraussetzungen.


Was anziehen?

Trage bequeme, dehnbare Kleidung ohne Gürtelschnallen und große Knöpfe. Warme Socken und ein warmer Pullover sind für die Entspannung hilfreich.

Nach Möglichkeit verzichte auf Schmuck wie Ketten.


Was noch?

Beim ersten Mal bitte 10-15 Minuten vor Stundenbeginn da sein. Yogamatten, Blöcke, Gurte, Bolster, Meditationskissen und Decken sind vorhanden.
Damit alle richtig abschalten können, bitte Handy ausschalten.

Wichtig beim Üben von Yoga ist ein leerer Magen. Die letzte Mahlzeit sollte ca. 1-2 Stunden zurück liegen. Wenn es nicht möglich ist, kannst du 1 Stunde vorher etwas Leichtes zu dir nehmen.

 

Anmelden und abmelden!

Bitte melde dich zu einer Yogastunde direkt bei mir an, denn ich unterrichte Hatha Yoga als Intensiv-Yoga mit max. 10 Teilnehmern.

Die Stunde findet mit mind. 3 Teilnehmern statt.

Ähnlich ist es auch mit dem Abmelden.

Bitte gib mir bis 14:00 Uhr Bescheid, wenn du deine Stunde nicht wahrnehmen kannst, damit ich die Chance habe, deinen Platz zu ersetzen oder aber anderen Teilnehmern absagen kann.


Sandra Retzke


Tel. Erreichbarkeit

ganztags bis 17:00 Uhr unter:

0176 / 98 28 14 33


Email:

info@mondstein-yoga.com