Die Kraft und Energie des Menschen kommt aus der Ruhe und Ausgeglichenheit der Seele.

kommt aus der Ruhe und Ausgeglichenheit der Seele.

FAMILIEN-YOGA

"Wir müssten mal wieder..."

Ja, ... in der Familie etwas Gemeinsames, Nützliches und Schönes erleben! Allzu oft kommt die Familie heute doch viel zu kurz.

 


Mit dem FAMILIEN-YOGA richte ich mich an deine ganze Familie: Mama, Papa, Kinder (ab 7 Jahren), Großeltern und ihre Enkel (ab 7 Jahren)... also an 2-5 Personen von euch.

Gemeinsam Familienzeit verbringen und Familie aktiv leben und nicht zuletzt dem Alltag und Stress entgegentreten!

Mit dem FAMILIEN-YOGA biete ich euch den notwendigen Ausgleich zum Alltag, natürliche Bewegung und Aktivität sowie Gesundheit und Entspannung gleichermaßen.

Ich freuen mich auf euch!

Namasté Kamil


Sandra Retzke


Tel. Erreichbarkeit

ganztags bis 17:00 Uhr unter:

0176 / 98 28 14 33


Email:

info@mondstein-yoga.com